Bedingungslosen Frieden

findest du im Herzen deines wahren Seins.

 

Wenn auch du deinem Leben eine neue Richtung geben möchtest, deinen bedingungslosen Frieden erfahren und erwachen willst, dann heiße ich dich herzlich willkommen, dich von mir coachen zu lassen.

 

Ich biete dir ein 1:1 Coaching an. Du kannst wählen, wie lange ich dich betreuen soll und danach richtet sich die Höhe des Energieausgleiches.

 

In einem unverbindlichen Telefonat kannst du mich kennenlernen und wenn du möchtest legen wir die Dauer und den damit verbundenen Preis gemeinsam fest.

 

Auch eine Intensiv-Coaching-Woche (5 Tage – Montag bis Freitag) bei mir vor Ort ist möglich. Eine Unterkunft kann ich gerne besorgen.

 

Du bist schon lange auf der Suche, nach dem wahren Glück und innerem Frieden? Du hast schon viel darüber gelesen, warst auf Kongressen und Vorträgen und hast schon viele YouTube Beiträge gehört, Coachings mitgemacht oder auch Berater aufgesucht? Doch das wahre Erwachen, zu dem was wir alle wirklich sind, will sich bei dir nicht einstellen?

 

Fest steht: Deine tiefe Unzufriedenheit mit dir und der Welt, deine zermürbenden und selbstverachtenden Monologe und dein Gefühl des Unglücklich-Seins lösen sich nicht durch die Suche im Außen auf. Die Lösung für ein glückseliges Leben liegt ausschließlich in dir selbst! Das durfte auch ich bei mir selbst erfahren.

 

Jeder Mensch sucht nach tiefer Erfüllung - nach einem Gefühl der Vollkommenheit und Verbundenheit, nach dem Sinn des Lebens.

 

Du hast sicherlich auch schon nach Fehlern in deiner Vergangenheit gesucht, um sie zukünftig zu vermeiden oder sie im Nachhinein zu korrigieren. Doch es gibt nur das ewige Jetzt, auch wenn dir deine Lebensgeschichte etwas anderes vorgaukelt.

 

Solange du dich als Person, getrennt von Anderen siehst, hoffst, dass die Zukunft besser wird, und gedanklich über die Vergangenheit grübelst, verpasst du das Einzige was es gibt - den gegenwärtigen Moment.

 

Um endlich bei dir selbst anzukommen, musst du aufhören im Außen nach der Lösung zu suchen. Denn du wirst sie nur in deinem Inneren finden. Dies hast du auf deiner Suche sicherlich schon oft gehört, aber nie hat dir jemand gesagt wie das geht.

 

Während du ständig auf der Suche bist, vor deinen Gefühlen davonläufst, deinen Gedanken glaubst, mit deiner Vergangenheit unzufrieden bist und Ängste vor der Zukunft hast, bzw. übst, wie du deine Gedanken ändern kannst, um etwas zu manifestieren, entgeht dir der kostbarste Schatz, der dir wahren inneren Frieden schenkt, egal was im Außen gerade passiert.

 

Schlage den Weg ein, der zum Erwachen führt. Erkenne dein wahres Sein. Dann hört jede Suche auf und es gibt keinen Sucher mehr. In meinem Intensiv-Coaching vermittle ich dir das notwendige Wissen, zeige dir, wie es geht, gebe dir Übungen an die Hand und begleite dich 1:1.

Liebe, Geborgenheit, inneren Frieden, tiefe Erfüllung und das Gefühl endlich angekommen zu sein, ist dann dein Alltag.

 

Das wahre Glück hängt nicht vom Außen ab und ist dort auch niemals zu finden. Einzig und allein ein innerer Perspektivenwechsel ist notwendig. Ich begleite und unterstütze dich sehr gerne dabei!

 

Dann erkennst Du, dass du ewiges unsterbliches Sein bist und es niemanden gibt, der dich verletzen kann. Alles kommt und geht, auch du. Du erkennst auch, dass du der Schöpfer deines Lebensplans bist. Finde es selbst heraus, dann wird dein Leben richtig interessant und unendlich erfüllend sein.