Die wirksamste Medizin 

ist die natürliche Heilkraft,

die im Inneren eines jeden

von uns liegt.

HIPPOKRATES

Wir bieten auch die Möglichkeit der Energieübertragung aus der Ferne an

 

Energieübertrag aus der Ferne funktioniert wunderbar und steht einer Behandlung in meiner Praxis vor Ort in nichts nach. Meist wird diese sogar als intensiver empfunden, weil sie absolut stressfrei zuhause empfangen und erfahren werden kann. Selbst anfänglich skeptische Kunden haben diese Möglichkeit für sich entdeckt und sie als wirkungsvoll und wohltuend erfahren.

Dr. Rupert Sheldrake hat die sogenannten morphogenetischen Felder erforscht und im Jahr 1981 den Beweis geführt, dass wir mit jedem einzelnen unserer Gedanken, bestimmte Schwingungsmuster aussenden, die von einem Empfänger – unabhängig von Raum und Zeit – aufgefangen werden können.

 

So arbeite ich:

Ich gebe mit deiner Erlaubnis heilsame Energie in die Situation, sodass sie sich verändern kann, und helfe dir wenn nötig, Mut zu fassen, inspiriert zu sein und dem Leben zu vertrauen. Dabei halte ich meine innere Aufmerksamkeit ganz bewusst auf die geschilderte Situation gerichtet und gebe damit den Auftrag für eine ideale Lösung der Situation ins Schöpfungsfeld. Ich öffne quasi “für dich”  die Türen zur idealen Lösung der Situation, egal ob es sich um ein körperliches Problem handelt, ein Beziehungsproblem oder was die Welt sonst noch so zu bieten hat.

 

Deshalb funktioniert´s

  •  Alles ist im göttlichen Bewusstsein miteinander verbunden und
  • Gedanken und Gefühle sind Energie und wirken auch über Distanzen hinweg unmittelbar auf Menschen, Tiere und Situationen ….

 

Deine Voraussetzung

  • Du hast die Bereitschaft tatsächlich Veränderungen zuzulassen und
  • Du bist bereit dem Leben zu vertrauen

 

Du erfährst die Energieübertragung immer unmittelbar

Mit Deiner ausdrücklichen Erlaubnis sende ich Dir heilsame hochschwingende Lebensenergie, zur Stärkung Deiner Selbstheilungskräfte. Dies kannst Du unmittelbar spüren und erfahren, sofern Du achtsam bist – egal, wo du dich auf der Welt gerade aufhälst!

 

Der Ablauf - So geht´s

  • Du rufst mich während meiner Praxiszeiten an (Tel.:  09762 – 6782)  und schilderst mir kurz und knapp Dein Anliegen.
     
  • Wir besprechen dann sofort, wann ich mit der mentalen Arbeit für Dich beginne.
     
  • Voraussetzung für den Beginn der Energieübertragung ist, dass auf meinem Konto bis dahin ein Zahlungseingang zu verzeichnen ist. Näheres findet Du unter dem Menüpunkt Energieausgleich.
     
  • Ist dies erledigt, schicke Dir an den nächsten aufeinanderfolgenden Werktagen heilsame Lebensenergie, so wie Du es gebucht hast.
     
  • Sei in dieser Zeit besonders achtsam und schau, ob Du Veränderungen bemerkst.
     
  • Anschließend stehe ich Dir gerne, wieder für ein kurzes Telefonat zur Verfügung.

 

Telefonsprechzeiten:

Montag bis Donnerstag

  9:00 Uhr – 12:00 Uhr und

13:30 Uhr – 15:30 Uhr

 

Heilversprechen und Diskretion

Alternative Heilmethoden dienen der Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte und dürfen eine schulmedizinische Behandlung nicht ersetzen. Dieser Hinweis erfolgt gemäß dem Urteil 1 BVR784/03 des Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004. Vor diesem Hintergrund darf ich kein Heilversprechen geben.

Garantieren kann ich Ihnen, bei einem angenommenen Auftrag zuverlässig und intensiv für Sie zu arbeiten, was sich immer positiv auf der körperlichen, emotionalen und spirituellen Ebene auswirkt. Ich verbürge mich für Diskretion; Ihr Anliegen und persönliche Daten sind bei mir in guten Händen.

 

 

Hier können Sie uns kontaktieren

Tel.     09762 - 6782

Mail.: post@christine-baeuml.de