Die wirksamste Medizin 

ist die natürliche Heilkraft,

die im Inneren eines jeden

von uns liegt.

HIPPOKRATES

Heilsame Fernenergie

 

Für alle die nicht in meine Praxis kommen können, biete ich die Möglichkeit der Energieübertragung aus der Ferne an.
 

Energieübertrag aus der Ferne funktioniert wunderbar und steht einer Behandlung in meiner Praxis vor Ort in nichts nach. Meist wird diese sogar als intensiver empfunden, weil sie absolut stressfrei zuhause empfangen und erfahren werden kann. Selbst anfänglich skeptische Kunden haben diese Möglichkeit für sich entdeckt und sie als wirkungsvoll und wohltuend erfahren.

Dr. Rupert Sheldrake hat die sogenannten morphogenetischen Felder erforscht und im Jahr 1981 den Beweis geführt, dass wir mit jedem einzelnen unserer Gedanken, bestimmte Schwingungsmuster aussenden, die von einem Empfänger – unabhängig von Raum und Zeit – aufgefangen werden können.

 

So arbeite ich:

Ich gebe mit deiner Erlaubnis heilsame Energie in die Situation, sodass sie sich verändern kann, und helfe dir wenn nötig, Mut zu fassen, inspiriert zu sein und dem Leben zu vertrauen. Dabei halte ich meine innere Aufmerksamkeit ganz bewusst auf die geschilderte Situation gerichtet und gebe damit den Auftrag für eine ideale Lösung der Situation ins Schöpfungsfeld. Ich öffne quasi “für dich” die Türen zur idealen Lösung der Situation, egal ob es sich um ein körperliches Problem handelt, ein Beziehungsproblem oder was die Welt sonst noch so zu bieten hat.

 

Deshalb funktioniert´s

  • Alles ist im göttlichen Bewusstsein miteinander verbunden und
  • Gedanken und Gefühle sind Energie und wirken auch über Distanzen hinweg unmittelbar auf Menschen, Tiere und Situationen ….

 

Deine Voraussetzung

  • Du hast die Bereitschaft tatsächlich Veränderungen zuzulassen und
  • Du bist bereit dem Leben zu vertrauen

 

Du erfährst die Energieübertragung immer unmittelbar

Mit Deiner ausdrücklichen Erlaubnis sende ich Dir heilsame hochschwingende Lebensenergie, zur Stärkung Deiner Selbstheilungskräfte. Dies kannst Du unmittelbar spüren und erfahren, sofern Du achtsam bist – egal, wo du dich auf der Welt gerade aufhälst!

 

Ablauf und Leistungen:

 

Du kontaktierst mich telefonisch unter 09762 – 6782 

oder über Handy/WhatsApp 0172 - 6 338 338
 

Wir sprechen kurz über Dein Anliegen und Du entscheidest Dich, ob Du meine Unterstützung in Anspruch nehmen willst. Wir legen gemeinsam fest was ich für Dich tun kann. Manchmal reicht eine Behandlung aus. Bei schwierigen oder chronischen Beschwerden kann es sein, dass Du mehrere Behandlungen benötigst. Die Behandlung aus der Ferne wirkt genauso, wie wenn Du zu mir in die Praxis kommen würdest. Du entscheidest auch, ob wir bei jeder Behandlung noch telefonieren. Danach richtet sich der Preis. 
 

Anschließend sendest Du mir folgende Angaben per Mail oder per WhatsApp/Telegram zu:
mind. 2 Fotos (1 wenn möglich von vorne, Augen gut sichtbar & 1 Ganzkörperfoto)
Name & Geburtstag


Gerne bin ich auch nach der Behandlung noch telefonisch für Dich erreichbar.

Sei in dieser Zeit besonders achtsam und schau, welche Veränderungen Du bemerkst.
 

Heilversprechen und Diskretion

Alternative Heilmethoden dienen der Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte und dürfen eine schulmedizinische Behandlung nicht ersetzen. Dieser Hinweis erfolgt gemäß dem Urteil 1 BVR784/03 des Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004. Vor diesem Hintergrund darf ich kein Heilversprechen geben.

Garantieren kann ich Ihnen, bei einem angenommenen Auftrag zuverlässig und intensiv für Sie zu arbeiten, was sich immer positiv auf der körperlichen, emotionalen und spirituellen Ebene auswirkt. Ich verbürge mich für Diskretion; Ihr Anliegen und persönliche Daten sind bei mir in guten Händen.